Gästebuch

-
(46)
>
(46) Harry
So, 9 August 2015
email

Liebe Funkies,

gut zwei Wochen ist es schon wieder her, dass ihr unsere Hochzeit musikalisch untermalt habt. Dafür wollten wir uns noch einmal auf diesem Wege von Herzen bei Euch bedanken.

Wie erwartet, habt ihr auf unserer Hochzeit alles gegeben und wir hatten einen unvergesslich schönen Tag mit Euch!

Die Bilder lassen wir Euch demnächst gerne zukommen! Vielen Dank für Alles!

Euer Brautpaar Kathi & Harry

(45) Steff
Do, 23 Juli 2015

What a ride!
Hey, liebe Funk`n`Roller...
Donauwörth - Heimspiel? ...Warum hört man euch so selten in der Umgebung spielen? Es war endlich mal wieder ein musikalisches Filetsteak auf dem Reichsstraßenfest! Lasst euch ein Abo für die Hauptbühne für´s komplette RSF 2017 geben! ;-)
Weiter so! Bis hoffentlich bald!

(44) Rudi
Di, 21 Juli 2015

Hey also ich kann mich den Leuten hier nur anschließen. Da ich selbst Musiker bin, war die Hochzeit von Harry und Kathi ein musikalischer Genuss. Liedauswahl, Sound, Lautstärke und vor allem euer Party-Brautverziehen war einfach etwas ganz besonderes. „Besondere Momente mit außergewöhnlichen Musikern“ passt da zu 100%. Diese Band ist unbedingt zu empfehlen.

(43) Anneke
Do, 5 Februar 2015
url  email

ლ(ಠ益ಠ)ლ

(42) Katerina und Andreas Sailer
Mi, 11 Juni 2014
email

Hochzeit 17.05.2014

Hi Funk´n Roller!!!

wir wollten nochmal auf diesem Wege bei Euch bedanken. Vielen lieben Dank das es so gut funktioniert hat und wir glauben die Stimmung hat auch gepasst :-) Hoffentlich wart Ihr auch zufrieden, von den Gästen kam auf jeden Fall gutes Feedback über Euch. Ganz toll war draußen das letzte Lied von Revolverheld zu dem Feuerwerksherz...

Wirklich spitze! Man kann Euch gut und gerne weiterempfehlen...

Viele Grüße

Katerina und Andreas Sailer

(41) Dani und Diddy
Mo, 2 Juni 2014

Hey ihr Lieben!
Cool, dass ihr mal wieder ein "Heimspiel" veranstaltet!
Freuen uns sehr auf´s Inselfest und auf den Muskelkater vom Dancen... ;-)
Viele Grüße, D&D!

(40) Funk`n`Roll
Di, 24 Dezember 2013
url  email

Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch ein funky Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
Vielen Dank für das Wahnsinns Jahr 2013. Es war für uns ein ganz besonderes... ;-)
Wer mit uns ins neue Jahr starten will... 05.01.13 Galaball - VIP Area SGL Arena Augsburg
Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2014 mit Euch!
Eure Funk`n`Rollers.


(39) Sabine
Di, 3 Dezember 2013
email

Hi liebe Funk'n'Rollers!
Ihr seit echt spitze, die
Mischung aus den verschiedenen
Musikrichtungen-einfach Klasse!!
Ich bin ein totaler Fan! Liebe Grüße, Sabine.

(38) Klasse 8D
Di, 26 November 2013

hallo Herr Keller,
sie haben einen super stimme und voll die coolen moves...:)
Sie könnten uns mal was vorsingen...
LG die Klasse 8D

(37) klasse 9c
Mi, 13 November 2013

Herr Keller,
sie haben eine tolle Stimme. Sie könnten uns öfter vorsingen. :)
wir freuen uns auf die nächste Musikstunde mit Ihnen :)

LG ihre Klasse 9c

(36) Steffi und Heiko
So, 14 Juli 2013

Ihr Lieben, vielen, vielen Dank dass Ihr am Freitag dabei wart und unsere Hochzeit sowas von bereichert habt! Es kam ganz viel positives feedback von unseren Freunden uns Familien. Alle waren begeistert von Euch! Wir sind sehr froh, euch gefunden zu haben!

(35) Steckdose
Fr, 21 Juni 2013
url  email

Hallo,
wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück, schönnen Sommer und viele Gästebucheinträge!
Gruß aus Siegen!
Leni


(34) Funk`n`Roll
Do, 3 Januar 2013
url  email

Ein gutes neues Jahr wünschen euch Eure Funk`n`Rollers!

Ein ganz besonderes Jahr steht den Paaren bevor, die sich in am Wochenende auf den Traumtagen für Funk`n`Roll als ihre Hochzeitsband entscheiden.
Wir freuen uns darauf!

Traumtage - Hochzeitsmesse
05./06. Januar 2013
SGL arena Augsburg
Stand 2.08

Bis dann, "Die Band".

(33) Stefan und Christine
Do, 27 September 2012
email

Liebe Funkn´Roller,
nachdem wir aus der Flitterwoche wieder aufgetaucht sind, wird es höchste Zeit, dass wir uns ausgiebig für Euren super Auftritt bei unserer Hochzeit zu bedanken. Durch Euch ist dieses Fest zu einer echten Party geworden. Ihr habt Euch voll auf das Publikum (und vor allem die Braut :-)) eingelassen und es geschafft das die Tanzfläche immer voll war und der Saal gerockt hat. Wir sind wirklich oft gefragt worden:"Wo habt Ihr die denn her?" Wir empfehlen Euch uneingeschränkt jederzeit weiter und dieses Fest bleibt nicht nur für uns unvergesslich. Ganz vielen Dank an Euch alle - auch für die spontane Zusage länger als ursprünglich vereinbart zu spielen.
Liebe Grüße
Christine und Stefan

(32) Lisa-Sophie
Do, 20 September 2012

Vielen Dank für eure wahnsinns musikalische Untersützung bei der Hochzeitsfeier. War der absolute Hammer, und nur zu empfehlen!

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha